In 5 einfachen Schritten mit Studenten Umzugshelfern umziehen

Wir arbeiten nach einem standardisierten Ablauf und mit diesem wird Ihr Umzug mit studentischen Umzugshelfern einfach, gut und günstig.

Hier sehen Sie die wesentlichen 5 Punkte:

  1. Kostenloses Angebot anfordern oder direkt Umzugshelfer buchen
  2. Angebot oder Buchungsbestätigung prüfen und Vermittlung beauftragen
  3. Kontaktdaten der Umzugshelfer erhalten und mit Studenten austauschen
  4. Mit Umzugshelfern am Einsatztag umziehen und die Helfer bezahlen
  5. Vermittlungsgebühr an Studenten2go überweisen und fertig

Mit diesen 5 einfachen Schritten haben wir zu über 700 Aufträgen erfolgeich Studenten vermittelt und Sie können sich darauf verlassen, dass der Ablauf zuverlässig funktioniert. Bei Bedarf beraten wir Sie individuell und beantworten mögliche Fragen.

Unsere Studenten können Ihnen in allen Metropolregionen, großen Städten und einwohnerstarken Gebieten in Deuschland helfen. Sollte mal ein Student ausfallen, aus welchen Gründen auch immer, geben Sie und der Student uns Bescheid und Sie erhalten einen Vertreter als Ersatz. Wir berechnen erst, sobald Sie die Vermittlung final beauftragen und unsere Leistung ist die Vermittlung der passenden Helfer zu Ihrem Umzug. Sie bezahlen die Studenten nach individueller Absprache und die Vermittlungsgebühr bezahlen Sie nach Rechnung per Überweisung.

Wir vermitteln Helfer für folgende Tätigkeiten:

  • Kartons und Umzugsgut tragen
  • Möbel ab- bzw. aufbauen
  • Transporter ein- bzw. ausladen
  • Transporter / LKW fahren
  • eigenes Werkzeug mitbringen
  • streichen, reinigen und entrümpeln
  • Lampen ab- bzw. anschließen
  • Waschmaschine ab- bzw. anschließen

Neben der Hilfe unserer Studenten können Sie von Studenten2go auch Sonderkonditionen für das Anmieten eines Transporters erhalten sowie Informationen zur Bestellung einer Halteverbotszone. Auf unserer Webseite finden Sie zudem Empfehlungen zur Planung eines Umzugs mit Umzugshelfern und wir beraten Sie zu allen Themen individuell.