28. Juli 2016

Kunden-Bewertungen für Studenten2go Umzugshilfe

Wir haben Erfahrungen aus über 1.500 Aufträgen als Studenten Vermittlung und über 500 Aufträgen als Umzugshelfer. 99% unserer Kunden sind mit unserer Vermittlung und unseren Studenten zufrieden und empfehlen uns weiter.

Hinweis zu den Bewertungen: einige der Auftraggeber von Studenten2go haben unsere Vermittlung sowie die Arbeit unserer Studenten in einer Bewertungsskale von ★ (schlechteste) bis ★★★★★ (beste) beurteilt.


M.S. aus Filderstadt (Vermittlung ★★★★ / Helfer ★★★★★)

Für unseren Umzug am 12. Februar hatten wir 2 Helfer vermittelt bekommen. Schon die Vermittlung war sehr gut und freundlich. Die beiden Studenten waren überpünktlich vor Ort, super nett, freundlich, sehr schnell sowie vorsichtig im Handling mit den Möbeln.

Es hätte nicht besser sein können. Großes Lob !!


Klaus S. (Vermittlung ★★★★★ / Helfer ★★★★★)

Großes Lob für Studenten2go!

Bereits im Vorfeld eine völlig reibungslose und unkomplizierte Abwicklung des Auftrags. Am Umzugstag (1. September) kamen die beiden Umzugshelfer sehr pünktlich zum Umzugsort. Zu packende Möbel waren ratzfatz abgebaut und trotz mehrerer Stockwerke absolut schnell zum Transportfahrzeug gebracht. Auch der Aufbau an der neuen Adresse ging sehr schnell und absolut geräuschlos. Die beiden Helfer waren sehr kompetent und angenehm im Umgang.

Fazit: sehr empfehlenswert und wenn ich wieder einmal Hilfe brauche werde ich dieses Angebot ganz sicher erneut anfordern.


Katja Julius aus Cottbus (Vermittlung ★★★★★ / Helfer ★★★★★)

Ich möchte mich kurz bedanken, für die 4 fantastischen Helfer. Sie waren freundlich, zuverlässig und haben eine schnelle Arbeit geleistet. Euch kann man uneingeschränkt weiter empfehlen!


Christian Jung aus Darmstadt (Vermittlung ★★★★★ / Helfer ★★★★★)

Alle 3 Helfer waren hochmotiviert und sind wirklich sorgsam mit den Sachen umgegangen! Der erste Umzug, bei dem nichts zu Bruch oder verloren ging! Ich kann Euch nur weiterempfehlen!


Sigrid Beck aus Tübingen (Vermittlung ★★★★★ / Helfer ★★★★★)

Das war ein super Umzug in die 3 Etage. Es waren sehr nette Studenten, freundlich, gute gelaunt, das würde ich jeden empfehlen, statt einer Umzugsfirma. Sehr gerne wieder.


Hilde Strobl aus Tübingen (Vermittlung ★★★★★ / Helfer ★★★★★)

Wir waren ja gespannt, wie das klappt mit den Studenten. Und ich muss sagen, wir waren rundherum begeistert. Die Helfer waren freundlich, flink, kompetent und zupackend. Auch der Transport der schweren Möbel lief, dank deren Vorsicht, ohne jeden Kratzer ab. Besser hätte es kein Umzugsunternehmen machen können. Der Umzug lief völlig reibungslos ab. Noch einmal herzlichen Dank an unsere 4 Helfer. Unser Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert!


Manfred Nesemann aus Bremen (Vermittlung ★★★★★ / Helfer ★★★★★)

Super Service, sehr nette Studenten. Bevor wir sie kontaktieren konnten hatten sie schon eine email geschickt und sich bei uns vorgestellt. Am Umzugstag waren sie pünktlich und haben als Team super gut gearbeitet und keine Couch oder Sessel waren Ihnen zu schwer. Schrank auseinander und wieder zusammenbauen ging ruckzuck und gleich den Staubsauger geschnappt und gesaugt. Das war eine rundum sehr gute Dienstleistung und so haben wir auch noch zum vereinbarten Preis einen Zuschlag bezahlt.


A. S. aus Stuttgart (Vermittlung ★★★★★ / Helfer ★★★★★)

Bernd war heute eine unglaublich tolle Unterstützung bei unseren Streicharbeiten. Die Vermittlung über Studenten2go ging super schnell und unkompliziert. Wir würden sowohl euch als Vermittlung, als auch Bernd jederzeit weiterempfehlen und erneut um Hilfe bitten.


Bernd H. aus Bremen (Vermittlung ★★★★★ / Helfer ★★★★★)

Die beiden Jungs waren sehr pünktlich vor Ort und haben kräftig mit angepackt. Vielen Dank nochmal an euch beiden.


Dithard Walterscheid aus Stuttgart (Vermittlung ★★★★★ / Helfer ★★★★)

Beide Helfer waren sehr pünktlich und zuvorkommend. Sie arbeiteten sehr zügig. Wobei Alfi sofort die Führungsrolle übernahm. Giresse ordnete sich ohne Widerrede unter. Beide waren ein gutes Team und ich bin mit Vermittlung und Leistung voll zufrieden. Danke sehr gut gemacht


anonym in Sindelfingen (Vermittlung und Helfer ★★★★★)

Hat alles sehr gut geklappt. Studenten waren alle pünktlich am Treffpunkt. Sie waren durchweg motiviert und sehr arbeitseifrig! Ich bin hoch zufrieden! Vielen Dank nochmals!


Frau Jennifer Carroll aus Ludwigsburg (Vermittlung und Helfer ★★★★★)

Ich habe zwei Studenten für einen Umzug an einem Sonntag gebucht. Meine Anfrage wurde schnell beantwortet und es gab auch ein passendes Angebot. Toll fand ich die persönliche Bestätigung des Termins und die zwei waren eine super Unterstützung!!! Und das obwohl es der heißeste Tag war!!! Ich habe mit diesem Service sehr gute Erfahrung gemacht und würde ihn auch wieder in Anspruch nehmen. Und die Studenten waren wirklich top. Nochmal vielen Dank.


C. Götzmann / S. Stecher in Waldenbuch (Vermittlung und Helfer ★★★★★)

Wir waren sehr zufrieden und erzählen das auch weiter. Herzliche Grüße auch an die beiden Helfer.


Herr und Frau Rabenbauer aus Remscheid (Vermittlung und Helfer ★★★★★)

Wir hatten drei Umzugshelfer gebucht, wobei einer der Helfer uns telefonisch seine Verspätung ankündigte, so dass wir auf ihn aus organisatorischen Gründen verzichteten. Die anderen beiden Herren waren super-pünktlich vor Ort. Wir können beiden Helfern unser größtes Lob aussprechen, was wir ihnen auch persönlich sagten. Sie haben ihre Arbeit sehr zügig und kompetent erledigt, so dass wir den Umzug (auch ohne den dritten Helfer) wesentlich schneller als angenommen ausrichten konnten. Beide Helfer waren freundlich und zuvorkommend! Wir würden diesen Service jederzeit wieder nutzen und auch weiter empfehlen!


Frau Z. aus Bremen (Vermittlung und Helfer ★★★★★)

Wir hatten 2 mal 2 Helfer für Umzugshilfe und Entrümpelung bei uns in Bremen. Die beiden waren sehr pünktlich, fleißig und haben super mit angepackt. Ein dickes Danke. Ohne diese Unterstützung hätten wir das so nicht hinbekommen.


Frau Gudrun L. aus Niederdorfelden (bei Hanau) (Vermittlung und Helfer ★★★★★)

Trotz kurzfristiger Anfrage hat die Vermittlung von 2 Umzugshelfern geklappt. Vielen Dank dafür. Die beiden Helfer waren überpünktlich da, sehr fleißig und nett. Hat alles super funktioniert. Auch ich kann Studenten2go nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder über euch buchen.


Frau Weber aus Pfakofen (bei Regensburg) (Vermittlung und Helfer ★★★★★)

Die Umzugshelfer waren pünktlich da, haben fleißig gearbeitet und waren sehr nett – was will man mehr?


Frau Kurella aus Korntal-Münchingen (bei Stuttgart) ★★★★★

Mit den 4 Helfern hat der Umzug perfekt geklappt. Waren alle pünktlich da, hilfsbereit, sympathisch und haben hervorragende Arbeit geleistet. Kann man nur empfehlen.


Ute Piovesan aus Mannheim ★★★★★

Der 2te Umzug mit Studenten2go wieder super gelaufen, schnell, fleißig, hilfsbereit und nett – nochmal DANKE – SCHÖN !!!!


Frank Handwerker aus Köln ★★★★★

Danke für den sehr guten Service! Ich kann und werde Studenten2go weiterempfehlen! Gruß aus Köln


Bernd Sowa aus Marburg ★★★★★

Der Helfer war erste Sahne – besser geht es nicht. 5 Sterne – ganz klar.


Frau Haas aus Markgröningen ★★★★★

Ich war mit Ihrem Service und dem Studenten sehr zufrieden.


Jennifer Ringlein aus Stuttgart ★★★★★

Super tolle Erfahrung gemacht. Dank den Leuten war der eine Umzug in 3 std geschafft der andere in 4-5 std!! Einmal von Ludwigsburg nach Stuttgart und einige Monate später von Stuttgart nach Bietigheim und remshalden. Wir würden diese Leute immer wieder buchen!! 1A Ablauf


Frau Intemperante aus München ★★★★★

Von 4 Helfern waren zwei fantastisch und zwei sehr gut!


Brigitte M. aus Dortmund ★★★★★

So macht sogar der Umzug Spaß. Jederzeit wieder!


Cornelia Parhammer aus Konstanz ★★★★★

Liebes Team. Hat alles super geklappt. Vielen Dank für die Hilfe. Würde jederzeit wieder buchen. Macht weiter so! ??


M. Philippin aus Leonberg ★★★★★

Mein Umzug im August verlief Top, Dank der guten Vermittlung und Durchführung. Vielen Dank hierfür. Grüsse an meine fleißigen Helfer. Es hat Spaß gemacht.


Maximilian W. aus Düsseldorf ★★★★★

Einwandfreie und umgehende Vermittlung, extrem fleißige und unkomplizierte Helfer. Kompletter Umzug einer ganzen Wohnung war in 4 Stunden erledigt.


anonym ★★★★★

Umzug von Hanau nach Seligenstadt. Sehr guter Ablauf. Alle hatten sich vorab gemeldet und den Termin bestätigt. Drei von vieren waren pünktlich. Eifrig, nett und relativ vorsichtig. Es ging aber nichts zu Bruch. Die üblichen Schäden, die wahrscheinlich auch bei einer Umzugsfirma hätten vorkommen können. Haben bereits den zweiten Umzug gebucht und werden Studenten2go im Frühjahr für den Garten buchen. Vielen Dank !


Janina Kumpf aus Kiel/Gettorf ★★★★★

Ich bin Ende Juli umgezogen und da mir alle Helfer abgesprungen waren, musste ich mir bei Euch 2 Helfer buchen. Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden gewesen. Schnelle Vermittlung, guter Preis, die Helfer selbst waren super-nett und nahezu professionell. Alle Aufgaben haben die beiden super erledigt. Selbst als einer der ursprünglichen Helfer absagte, hattet Ihr schnellstmöglich einen Ersatz. Es gibt für mich nichts negatives zu berichten und ich werde Euren Dienst auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank.


Udo Graf aus Mühlheim ★★★★★

Wir waren von unseren Helfer total begeistert! Sie waren pünktlich, und haben sich sehr Kundenfreundlich verhalten. Die Möbel wurden sorgsam getragen und verladen. Wir würden bei Bedarf immer wieder auf dieses Angebot zurückgreifen. Sie waren uns eine echte Hilfe! An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Dank an unsere Helfer…


Familie S. aus Böglingen ★★★★★

Freundlicher Kontakt bereits im Vorfeld. Superpünktlich zum vereinbarten Termin erschienen. Sofort engagiert begonnen, mit Eigeninitiative und Eifer dabei, wirklich viel und sehr ordentlich gearbeitet. Sehr zufrieden und bei Gelegenheit gerne wieder.


anonym ★★★★★

Klasse Zusammenarbeit! Außergewöhnliches Engagement sowohl in der Vermittlung und dann noch ganz besonders der Helfer!! Ich bin immer noch ganz angetan und das nach vier Wochen!!! Danke!!!!!


Frau Albrecht aus Freiburg ★★★★★

Alle vier jungen Männer waren einfach großartig. Alle waren pünktlich, freundlich und sehr motiviert. Auch waren sie sorgsam im Umgang mit den Möbeln und auch beim Transport durchs enge Treppenhaus sehr umsichtig. Mein zunächst sehr skeptischer Schwiegervater war am Schluss so begeistert, dass er sagte „Das hätte ich wirklich nicht gedacht und wenn ich noch selbstständig wäre im Messebau, ich würde jeden einzelnen von den Jungs vom Fleck weg einstellen!

Was auch toll war, dafür dass die Jungs sich nicht kannten (weder vom Sehen noch von vorherigen Aufträgen) haben sie sehr gut zusammengearbeitet. Das ist nicht einfach!


Thomas H. aus Nürnberg ★★★★★

Alles wunderbar geklappt! 3-Zimmer 90 m² innerhalb von Nürnberg in 3 Stunden umgezogen. Möbel usw. hab ich alles bereit gestellt, auseinandergebaut inkl. aller Kisten. Drei Stunden später war das alles im 3. Stock von der neuen Wohnung.


B. & K. Schmidt, Stuttgart ★★★★★

Profunde Beratung, detaillierte Planung, tolle Koordination passen nicht zusammen? Doch dank der Studenten2go haben wir einen reibungslosen Umzug ohne Schäden durchgeführt. Von der Planung bis zum Umzug hat alles toll funktioniert. Die Helfer waren motiviert und haben sich wirklich ins Zeug gelegt. Klasse, denn jetzt haben wir eine super Adresse für den nächsten Umzug. Danke noch einmal an das ganze Studenten2go Team.


Michael Aichinger aus Mannheim ★★★★★

Buchung und Abwicklung völlig unkompliziert. Der Umzug an sich wurde mit den 5 vermittelten Helfern zum Kinderspiel. Schnelles Einladen, sehr gutes Beladen des 7,5 t-LKW und in Mannheim alles fix in den dritten Stock gebracht. Wir waren vollumfänglich zufrieden und nett waren die Jungs auch noch.

News zu Auftrag: www.studenten2go-umzugshilfe.de/umzugshilfe-von-gruenstadt-nach-mannheim


Jürgen und Birgit Müller aus Stuttgart ★★★★★

Unsere beiden Helfer haben unsere gestellte, sehr komplizierte Aufgabe mit Bravour gelöst. Die gekauften Möbel mussten im Umkreis von 300 km eingesammelt werden, die Bezahlung der Verkäufer war zu regeln, die Ware musste optimal geladen werden und die Straßenverhältnisse waren schwierig. Trotzdem haben die beiden einen guten Job gemacht und alles wohlbehalten zum Bestimmungsort gebracht. Der Preis war mehr als günstig, die Leute zuverlässig und ehrlich. Wir werden gerne wieder auf die Umzugshilfe zurückkommen und auch alle Freunde und Bekannte auf euch verweisen. Danke vielmals…

News zu Auftrag: www.studenten2go-umzugshilfe.de/moebel-abholungs-tour-fuer-kundin-in-stuttgart


Kundin aus Stuttgart Winnenden ★★★★★

Das Team von Studenten2go hat mich am Sonntag schnell und kompetent beraten und ich war froh, dass der Auftrag so kurzfristig am Montag erledigt wurde. Die Helfer waren freundlich und die Kommunikation mit ihnen war einfach. Sie sind mit den Schlüsseln, dem Geld und meinen Möbeln und Kartons sorgfältig umgegangen und haben meinen Auftrag zuverlässig erfüllt. Ich bin rundum zufrieden. Spitzen Leistung. Daumen hoch und immer wieder gerne.

News zu Auftrag: www.studenten2go-umzugshilfe.de/abholung-inklusive-einlagerung-in-stuttgart


Nicole aus Stuttgart ★★★★★

Alles war super! Beides nette und hilfsbereite Männer. Fazit: würde wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen!


Mögliche Fragen beantworten wir Ihnen jederzeit gerne. Wir sind über E-Mail oder über unseren Antwort-Service erreichbar.