Beispiele von Studenten2go Umzugshilfe-Aufträgen in Dortmund

Dortmund, Blick und Aussicht vom Fernsehturm

 

Nachfolgend stellen wir durchgeführte Umzugshilfe-Aufträge in Dortmund als Beispiele vor:

 

Umzug von Dortmund nach Schwerte

Anfang August haben wir zwei Helfer für ca. 5 Stunden zu einem Umzug von Dortmund nach Schwerte vermittelt. Die Umzugshelfer haben dabei geholfen zwei Zimmer aus der 3. Etage auszuräumen. Dabei wurden ca. 60 Umzugskisten getragen sowie eine Waschmaschine, Wäschetrockner und weiteres Umzugsgut getragen. Ein Student wurde zusätzlich zum Fahren des Transporters beauftragt und unser Auftraggeber hat die vergünstigten Konditionen bei unserem Kooperationspartner SIXT genutzt. Zudem haben wir ihn bei der Auswahl des passenden Transporters beraten.

 

Umzugshilfe für Auftrag innerhalb Dortmunds

Mitte April haben 2 unserer Helfer dabei geholfen zwei Zimmer in Dortmund umzuziehen. Die Umzugshilfe war in ca. drei Stunden erledigt. Dabei wurden nur ausgewählte Möbelstücke transportiert. Der Umzug ging vom Erdgeschoss in das 3. OG. Zusätzlich zum Tragen hat einer der Umzugshelfer den Transporter gefahren und unser Auftraggeber hat von unserem Kooperationsangebot mit SIXT Gebrauch gemacht. Wir haben die Studenten sehr kurzfristig innerhalb 2 Tagen vermittelt.

 

Wir danken unseren Auftraggebern und Umzugshelfern!


umzugshelfer-buchen angebot-anfordern