Möbel-Abholungs-Tour für Kundin in Stuttgart

Möbel-Abholungs-Tour für Kundin in Stuttgart

Quelle: Google Maps

Link zur vollständigen Karte bei Google Maps: https://goo.gl/FthOcw


Für eine Kundin von Studenten2go aus Stuttgart haben wir an einem Tag mit einem Transporter Möbel aus mehreren Städten im Großraum Stuttgart und auch Würzburg abgeholt.

  • Dazu haben wir vorab den entsprechenden Transporter in der passenden Größe für sie geklärt, die Reservierung bei Sixt übernommen, den Transporter bei Sixt abgeholt und diesen nach Auftragende auch zurück gebracht.
  • Am Tag des Auftrages haben zwei unserer Studenten von morgens 7 Uhr bis abends 23 Uhr die Möbel bei den jeweiligen Adressen abgeholt und die (reibungslose) Übergabe geregelt.
  • Danach wurden die Möbel zum neuen Zuhause der Kundin gefahren und dort ausgeladen.

Unsere Kundin war rundum zufrieden mit dem Service von  Studenten2o und den Helfern und bucht unsere Umzugshilfe erneut für Ihr neues Zuhause.


Referenz/Bewertung der Kundin

Jürgen und Birgit Müller aus Stuttgart

Unsere beiden Helfer haben unsere gestellte, sehr komplizierte Aufgabe mit Bravour gelöst. Die gekauften Möbel mussten im Umkreis von 300 km eingesammelt werden, die Bezahlung der Verkäufer war zu regeln, die Ware musste optimal geladen werden und die Strassenverhältnisse waren schwierig. Trotzdem haben die beiden einen guten Job gemacht und alles wohlbehalten zum Bestimmungsort gebracht. Der Preis war mehr als günstig, die Leute zuverlässig und ehrlich. Wir werden gerne wieder auf die Umzugshilfe zurückkommen und auch alle Freunde und Bekannte auf euch verweisen. Danke vielmals…


umzugshelfer-buchen

angebot-anfordern

1 thought on “Möbel-Abholungs-Tour für Kundin in Stuttgart

Kommentare sind geschlossen.