Rückblick auf die letzten Wochen unserer studentischen Hilfe in Stuttgart und Umgebung.

Unsere Studenten erledigten in den  letzten Wochen einige sehr kurzfristige und anspruchsvolle Einsätze in Stuttgart. Die Aufträge waren oft sehr zeitnah , so dass wir innerhalb 48 Stunden, studentische Helfer an unsere Kunden vermittelt haben. Auch bei Verspätungen unserer Kunden wie z.B. durch Stau, zeigten sich unsere Studenten flexibel, organisierten sich selbstständig und konnten somit, trotz der Verspätungen, alle Aufträge zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden ausführen.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und unseren Studenten aus Stuttgart und Umgebung für die tolle Zusammenarbeit.


umzugshelfer-buchen

angebot-anfordern

1 thought on “Rückblick auf die letzten Wochen unserer studentischen Hilfe in Stuttgart und Umgebung.

Kommentare sind geschlossen.