Beispiele für Umzugshelfer Vermittlungen in Frankfurt Main und Umgebung

709808_original_R_K_B_by_Dieter Schütz_pixelio.de

Bildquellenangabe: Dieter Schütz / pixelio.de

Wir vermitteln auch in Frankfurt am Main und Umgebung und stellen hier einige durchgeführte Umzugshilfe Aufträge für diese Region vor:

Von Sachsenhausen-Nord nach Nordend-Ost

Anfang März hat einer unserer Auftraggeber 4 studentische Umzugshelfer für seinen Umzug gebucht. Die Studenten haben für ihn Möbel ab- und aufgebaut, Umzugsgut getragen und den Transporter ein- und ausgeladen. In weniger als 5 Stunden war die Umzugshilfe erledigt und unser Auftraggeber zufrieden.

Neben der Vermittlung von Umzugshelfern hat unser Auftraggeber unseren Transporter-Rabatt bei unserem Partner SIXT genutzt. Die Studenten haben wir kurzfristig innerhalb 3 Tagen vermittelt und so unseren Auftraggeber flexibel und zeitnah geholfen.

Vom Ostpark nach Nordend-Ost

Diese Umzugshilfe fand Mitte August statt und dazu wurden 3 Umzugshelfer von Studenten2go gebucht. Es ging vom Erdgeschoss in den 6. Stock und dabei wurde Umzugsgut für 1,5 Zimmer transportiert. Innerhalb 4 Stunden war der Umzug (Transporter ein- und ausladen sowie Tragehilfe) erledigt. Der Auftraggeber hatte die Umzugshelfer einen Monat vor seinem Termin gebucht und alle 3 Helfer sind zuverlässig zum Termin erschienen.

Ausladen eines Transporters im Gutleutviertel

Anfang April hat ein Auftraggeber 2 Helfer für ca. 2 Stunden gebucht um einen Transporter auszuladen. Die Helfer wurden eine Woche vor dem Termin gebucht. Die Helfer waren zuverlässig und freundlich und unser Auftraggeber war rundum zufrieden.

Von Frankfurt Süd nach Oberrad

Ebenfalls Mitte August wurden 2 Umzugshelfer gebucht, dieses Mal für die Dauer von 3 Stunden. Bei diesem Auftrag wurden 2 Zimmer umgezogen. Hier wurde Umzugsgut getragen sowie der Transporter ein- und ausgeladen. Die Vermittlung haben relativ kurzfristig 4 Tage vor dem Umzugstermin durchgeführt.

Umzugshilfe von Langen nach Dreieich

Ende Mai wurden 3 studentische Umzugshelfer für einen ganzen Tag (8 Stunden) gebucht. Die Helfer haben auf Wunsch unseres Auftraggebers eigenes Werkzeug mitgebracht. Es ging aus dem Erdgeschoss im alten Zuhause ins Erdgeschoss im neuen Zuhause und dabei wurden 2 Zimmer umgezogen. Unsere Umzugshelfer haben Möbel- ab und aufgebaut, beim Tragen geholfen und den Transporter ein- und ausgeladen. Dazu hat einer der Helfer den Transporter gefahren. Unser Auftraggeber hat unseren Transporterservice mit unserem Kooperationspartner SIXT genutzt. Unsere Umzugshelfer wurden zwei Monate vor dem Termin gebucht. Wir haben sie zuverlässig vermittelt und sie sind zuverlässig zum Umzugstermin erschienen. So konnte unser Auftraggeber schon frühzeitig seine Umzugsplanung beginnen und den Umzug leichter durchführen.

Wir bedanken uns wieder bei unseren Auftraggebern für Ihr Vertrauen und bei unseren Helfern für ihre großartige Hilfe.


umzugshelfer-buchen

angebot-anfordern