Umzugshilfe Vermittlung in Augsburg und Umgebung

Augsburger Rathaus

Bildquellenangabe: Michael Beierl / pixelio.de

Wir sind auch in Augsburg und Umgebung aktiv und stellen hier einige durchgeführte Aufträge für diese Region vor.


Umzug mit 3 studentischen Umzugshelfern aus dem Antonsviertel in Augsburg nach Merching

Die Umzugshilfe ging über 5 Stunden und die Helfer wurden 10 Tage vor dem Termin vermittelt. Die Helfer haben unseren Auftraggeber beim Ein- und Ausladen des Transporters unterstützt und unser Auftraggeber hat die Helfer zum Schluss zurück nach Augsburg gebracht. Die Umzugshilfe war günstig, einfach und flexibel und unser Auftraggeber hat sich über nette Helfer gefreut.

Auszug aus Lechhausen in Augsburg mit 3 Helfern

Die Hilfe ging über zwei Stunden. Dabei wurden Möbel (unter anderem ein schweres Sofa), Kartons und weiteres Umzugsgut aus dem 3. Stock heruntergetragen und in den Transporter eingeladen. Das Einladen wurde zügig absolviert, so dass unser Auftraggeber wie geplant losfahren konnte.

Umzug mit 4 Helfern von Studenten2go von Landsberg am Lech nach Augsburg

Die Umzugshilfe dauerte über sieben Stunden. Dabei wurde Umzugsgut getragen sowie der Transporter ein- und wieder ausgeladen. Das meiste wurde in ein Möbellager in Augsburg ausgeladen und eingelagert. Unser Auftraggeber hat die Fahrkosten der Studenten bezahlt, damit die Helfer aus Augsburg nach Landsberg am Lech kommen konnten. Anschließend hat er sie direkt mit zurück nach Augsburg mitgenommen. So hat unser Auftraggeber Helfer bekommen, die sein Umzugsgut beim Einladen kennen gelernt haben und mit diesen Vorkenntnissen ging das Ausladen schnell und einfach.

Umzugshilfe im Antonsviertel in Augsburg mit zwei Studenten

Da die Abfahrt unseres Auftragebers genau geplant war, war ihm wichtig, dass die Umzugshilfe innerhalb der geplanten Zeit durchgeführt wird. Unsere Helfer haben die Zeit eingehalten und unser Auftraggeber konnte pünktlich losfahren. Während der Umzugshilfe wurde in drei Stunden Umzugsgut aus 4 Zimmern aus dem 2. Stockwerk nach unten getragen und in den Transporter eingeladen.


umzugshelfer-buchen

angebot-anfordern