Buchungsanfrage versendet

[wp-svg-icons icon=“checkmark-circle“ wrap=“i“] Ihre Anfrage wurde erfolgreich gesendet. Vielen Dank!

[wp-svg-icons icon=“envelop“ wrap=“i“] Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang. Sie haben eine Kopie Ihrer Buchungsanfrage erhalten.

[wp-svg-icons icon=“clock“ wrap=“i“] Wir senden Ihnen unsere Antwort so schnell wie möglich, in der Regel im Laufe der nächsten Tage.

[wp-svg-icons icon=“flag“ wrap=“i“] In dringenden Fällen oder falls Sie Angaben ändern möchten, antworten Sie uns bitte direkt auf die E-Mail in Ihrem Posteingang oder kontaktieren uns per E-Mail.

[wp-svg-icons icon=“address-book“ wrap=“i“] Damit Sie unsere nächsten E-Mails sicher erhalten, fügen Sie bitte unsere E-Mail-Adresse ma**@st**********************.de Ihrem Adressbuch hinzu. Auf unserer Seite E-Mail-Adresse zum Adressbuch hinzufügen können Sie Anleitungen für verschiedene Mail-Programme finden.

Mögliche Fragen beantworten wir Ihnen jederzeit gerne.

Ihr Studenten2go Umzugshilfe Team


PS Wir bieten mit Getsafe Versicherungen für unsere Auftraggeber an. Getsafe bietet seine Versicherungen mit kurzfristigen Kündigungsfristen digital in einer App an. Versicherungensmöglichkeiten sind zum Beispiel Rechtsschutz inklusive Mieterschutz, Hausratversicherung und Privathaftpflichtversicherung. Unter Versicherungsangebote von Studenten2go & Getsafe können Sie Informationen zu den Versicherungen finden.

Informationen zum weiteren Ablauf

1. – [wp-svg-icons icon=“signup“ wrap=“i“] – Auftrag und Buchung klären

[wp-svg-icons icon=“checkmark-circle“ wrap=“i“] Sie senden uns Ihre Buchungsanfrage mit dem Buchungsformular.
• Wir prüfen Ihre Buchungsanfrage und senden Ihnen unsere Buchungsbestätigung.
• Sie prüfen unsere Buchungsbestätigung und bestätigen Ihre Buchung final.
[wp-svg-icons icon=“info“ wrap=“i“] Ihre Buchung wird erst nach unserer erfolgreichen Vermittlung kostenpflichtig.

2. – [wp-svg-icons icon=“address-book“ wrap=“i“] [wp-svg-icons icon=“bubbles-3″ wrap=“i“] – Kontaktdaten und Austausch

• Wir suchen passende Studenten und senden diesen Ihre Kontaktdaten.
• Wir senden Ihnen zugleich die Kontaktdaten der Studenten.
• Die Studenten bestätigen Ihnen deren Hilfe bei Ihrem Umzug.
• Sie tauschen sich bei Bedarf mit den Studenten über Details aus.

3. – [wp-svg-icons icon=“paste-2″ wrap=“i“] – Vermittlungsgebühren

• Wir senden Ihnen unsere Rechnung für die Vermittlung der Studenten.
• Sie bezahlen unsere Vermittlungstätigkeit per Überweisung.
[wp-svg-icons icon=“info“ wrap=“i“] Wir sind weiterhin für Sie da und vermitteln bei Bedarf weitere oder Ersatzhelfer.

4. – [wp-svg-icons icon=“accessibility“ wrap=“i“] [wp-svg-icons icon=“truck“ wrap=“i“] [wp-svg-icons icon=“checkmark-circle“ wrap=“i“] – Umzugshilfe am Tag Ihres Umzugs

• Die Studenten kommen an Ihrem gewählten Termin zu Ihnen und helfen Ihnen.
• Sie bezahlen die Studenten nach individueller Absprache.

5. – [wp-svg-icons icon=“smiley“ wrap=“i“] [wp-svg-icons icon=“star-2″ wrap=“i“] – Abschluss und Feedback

• Sie freuen sich über Ihren geschafften Umzug und die Hilfe unserer Studenten [wp-svg-icons icon=“happy“ wrap=“i“].
• Eventuell bitten wir Sie um Feedback zur Qualitätssicherung.