29. August 2019

Bestätigung

Wir senden Ihnen unsere Antwort so schnell wie möglich, in der Regel im Laufe der nächsten Tage. In dringenden Fällen antworten Sie uns bitte direkt auf die E-Mail in Ihrem Posteingang oder kontaktieren uns per E-Mail.

Damit Sie unsere nächsten E-Mails sicher erhalten, fügen Sie bitte unsere E-Mail-Adresse vermittlung@studenten2go-umzugshilfe.de Ihrem Adressbuch hinzu. Auf unserer Seite E-Mail-Adresse zum Adressbuch hinzufügen können Sie Anleitungen für verschiedene Mail-Programme finden.

Mögliche Fragen beantworten wir Ihnen jederzeit gerne.

Ihr Studenten2go Umzugshilfe Team


Informationen zum weiteren Ablauf

1. – – Auftrag und Buchung klären

Sie senden uns Ihre Buchungsanfrage mit dem Buchungsformular.
• Wir prüfen Ihre Buchungsanfrage und senden Ihnen unsere Buchungsbestätigung.
• Sie prüfen unsere Buchungsbestätigung und bestätigen Ihre Buchung final.
Ihre Buchung wird erst nach unserer erfolgreichen Vermittlung kostenpflichtig.

2. – – Kontaktdaten und Austausch

• Wir suchen passende Studenten und senden diesen Ihre Kontaktdaten.
• Wir senden Ihnen zugleich die Kontaktdaten der Studenten.
• Die Studenten bestätigen Ihnen deren Hilfe bei Ihrem Umzug.
• Sie tauschen sich bei Bedarf mit den Studenten über Details aus.

3. – – Vermittlungsgebühren

• Wir senden Ihnen unsere Rechnung für die Vermittlung der Studenten.
• Sie bezahlen unsere Vermittlungstätigkeit per Überweisung.
Wir sind weiterhin für Sie da und vermitteln bei Bedarf weitere oder Ersatzhelfer.

4. – – Umzugshilfe am Tag Ihres Umzugs

• Die Studenten kommen an Ihrem gewählten Termin zu Ihnen und helfen Ihnen.
• Sie bezahlen die Studenten nach individueller Absprache.

5. – – Abschluss und Feedback

• Sie freuen sich über Ihren geschafften Umzug und die Hilfe unserer Studenten .
• Eventuell bitten wir Sie um Feedback zur Qualitätssicherung.