10. Februar 2024

Deine Registrierung ist bestätigt

Danke für deine Bestätigung.

Du wirst zukünftig Jobangebote für Umzugshilfe Aufträge in deiner Region erhalten.

Informationen zum weiteren Ablauf

1. Dein Profil wurde in unsere Datenbank aufgenommen und Du erhältst ab sofort Job-Angebote per E-Mail.

2. Auf diese Job-Angebote kannst Du dich bei Interesse bewerben. Der Bewerbungsablauf steht in den Job-Angeboten.

3. Wir suchen unter den Bewerbern den geeignetsten für den Job heraus. Falls Du für den Job ausgewählt wirst, senden wir Dir die Job-Details.

4. Wenn Du den Job final übernimmst, bestätigst Du anschließend uns und dem Auftraggeber deine Teilnahme.

5. Solltest Du einen erhaltenen Job doch nicht machen können, gibst Du uns Bescheid und wir teilen einen anderen Helfer als Vertretung für Dich ein.

6. Wir verbessern fortlaufend unseren Service. Deswegen holen wir nach dem Job eventuell Feedback von dem Auftraggeber und von Dir ein.

Wenn Du einmal dein Profil in unserer Datenbank ändern oder löschen möchtest, schick uns dazu bitte eine Nachricht mit deinem kompletten Namen, deiner E-Mail Adresse und deinem Änderungswunsch an profil@studenten2go-umzugshilfe.de.

Viel Erfolg und schönen Gruß

Dein Studenten2go Team